The New Wedding ist die Gegenantwort auf Kitsch, rote Rosen, Tüllberge und weiße Tauben. Bei uns findest du eine von uns sorgfältig kuratierte Auswahl der angesagtesten Aussteller und Designer, die Lässigkeit und Coolness mit Exklusivität und Eleganz verbinden. Du und deine Liebsten sucht nach einer Messe, die Liebe und Romantik genauso modern denkt wie ihr? Dann sind wir vermutlich Seelenverwandte!

Mandy hat vor über acht Jahren die Vintage Wedding gegründet – aus der mittlerweile The New Wedding geworden ist – mit dem Ziel eine Hochzeitsmesse in Deutschland zu etablieren, die abseits des Mainstream liegt. Seitdem bringt sie die angesagtesten Dienstleister der Hochzeitsbranche und Verliebte zusammen.

Mark sorgt als Messeleitung und Producer dafür, dass jede unserer wirklich noch so verrückten Idee Wirklichkeit werden, wofür wir ihm gar nicht genug danken können. Mandy und Mark haben zudem ihr eigenes Label „The Lovers“ gegründet. Zusammen stattet das Paar Hochzeiten mit den schönsten Blumen-Arrangements und der hochwertigsten Wedding-Dekoration aus.

Anna ist unsere Art Direktorin und hat den Blick fürs Detail. Mit ihrem eigenen Label

Kiss from Fleur“ macht sie die exklusivsten Hochzeitsträumein Europa war. Die erfahrene Wedding Planerin und Stylistin sorgt dafür, dass all unsere Visionen fashionable werden.

Wir können es kaum erwarten, mit euch zusammenzukommen und zu feiern!

x

Mandy, Mark & Anna

Cart
  • No products in the cart.