Willkommen bei The New Wedding, der Hochzeitsmesse für alle, die nach mehr suchen!

Keine Sorge: We got you! Wir haben die aktuellsten Trends und die angesagtesten Dienstleister der Branche. Tauch ein in den Kosmos der The New Wedding und lass dich inspirieren!

Lass uns zusammen deine Moodboards und Pinterest-Pinnwände zum Leben erwecken! Bei uns findest du die besten Dienstleister der Branche, von Braut-Fashion, über Hochzeitsfotografie bis hin zu Floristik-Design – alles in einer Messe, alles in einer Experience. Jeder einzelne Dienstleister ist von uns handverlesen und sorgfältig ausgewählt, so sind wir zu Deutschlands exklusivster Hochzeitsmesse geworden.

Doch bei uns kannst du dich nicht nur von den Besten der Branche beraten lassen, wir sorgen auch dafür, dass du und deine Liebsten diesen Tag nicht mehr vergessen werdet. Eine atemberaubende Event-Location, in der du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst, spannendes Entertainment, sowie eine liebevoll geplante Modenschau, all das wartet auf dich!

Du bist verlobt, das müssen wir feiern!

Wenn wir eines wissen, dann, dass Hochzeiten und Champagner zusammengehören. Wir haben deshalb sichergestellt, dass du und deine Begleitung immer wieder auf euch anstoßen könnt. Klingt gut? Finden wir auch, aber das ist noch nicht alles…

Dein großer Auftritt

…für dich rollen wir den goldenen Teppich aus. Denn das ist dein Tag und er soll besonders sein. Nachdem du also mit deinen Freunden und Familie den Teppich entlang geschritten bist, könnt ihr vor unserer Fotowall Bilder machen und so schon einmal erste Erinnerungen festhalten. Aber was wäre eine solche VIP-Begrüßung ohne Drink? Eben! Während ihr ankommt, könnt ihr deshalb direkt das erste Mal auf eure Verlobung anstoßen.

Ein Tag, den du nicht mehr vergisst

An diesem Tag erwarten euch aber nicht nur über 80 Aussteller, bei denen du dich inspirieren und beraten lassen kannst, am Blumenwagen bekommt ihr zudem zarte Trockenblumen-Bouquets, mit denen ihr euch an der von uns designten Fotobooth-Station instagrammable in Szene setzen könnt #bridesquad. Zum Abschluss bekommt außerdem jeder noch eine Goodie-Bag – so könnt ihr all eure Erinnerungen mit nach Hause nehmen!

Dein großer Fashion-Moment

Das Highlight des Tages ist jedoch die The New Wedding Modenschau. Wenn du noch auf der Suche nach deinem Kleid bist, wirst du es hier ganz sicher finden. Denn auf dem Runway präsentieren die angesagtesten, exklusivsten nationalen und internationalen Designer der Branche die aktuellsten Brautkleidtrends. Lass dich von ihren Kreationen hinreißen und verzaubern* ! Mit dem VIP-Ticket bist du währenddessen außerdem ganz vorne in der ersten Reihe dabei. Reservier dir am besten gleich eines der limitierten VIP-Tickets, um dir deinen festen Sitzplatz in der Frontrow zu sichern – und weitere exklusive Goodies! Übrigens kommt hier auch dein Liebster auf seine Kosten, denn bei uns findet er eine große Auswahl maßgeschneiderter Anzüge, die so hochwertig wie einzigartig sind.

Die Modenschauen finden zu folgenden Zeiten statt:

Samstag 29.10.2022 13 und 16 Uhr

Sonntag 30.10.2022 13 und 16 Uhr

*Kleider können an diesen Tagen nicht anprobiert werden.

Die Messeöffnungszeiten in der Flora Köln sind:

Samstag 29.10.2022 11 - 18 Uhr

Sonntag 30.10.2022 11 - 18 Uhr

MELDE DICH BEI UNSEREM NEWLETTER AN

SEI DIE ERSTE BEIM TICKETSHOP OPENING

29/30 OCTOBER 2022

FLORA / KÖLN

THE NEW BRIDE TICKET

Zugang zur Messe mit über 80 Ausstellern

1 Begrüßungsdrink

1 Einladung zur exklusiven The New Wedding Modenschau (Stehplatz)

1 Trockenblumen-Bouquet vom Blumenwagen

Fotobooth-Station mit Spiegel und cooler Kulisse für Selfies

1 Goodie-Bag

ZUM TICKETSHOP

29/30 OCTOBER 2022

FLORA / KÖLN

THE VIP BRIDE TICKET

Zugang zur Messe mit über 80 Ausstellern

1 Begrüßungsdrink

1 Einladung zur exklusiven The New Wedding Modenschau mit Platz in der ersten Reihe

Candy und Dessert-Station vor der Modenschau

1 Trockenblumen-Bouquet vom Blumenwagen

Fotobooth-Station mit Spiegel und cooler Kulisse für Selfies

1 VIP Goodie-Bag

ZUM TICKETSHOP

Schauplatz der The New Wedding in Köln ist die Flora, inmitten des Botanischen Gartens. Das Bauwerk aus dem Jahr 1864 ist die perfekte Kulisse, um sich inspirieren zu lassen und in Tagträumen zu versinken.

So findest du easy zu uns:

Flora Köln

Am Botanischen Garten 1a

50735 Köln

GEWINNSPIEL

Folge uns bei Instagram und nimm an unserem Gewinnspiel teil. Fünf Tage in Folge warten tolle Preise auf dich, die du dir bei deinem Besuch der The New Wedding direkt bei den Ausstellern abholen kannst. Wir wünschen dir viel Glück!